• Jobs Job bei Dr. Brunthaler Industrielle

Software-Ingenieur(in) (m/w)

Dr. Brunthaler Industrielle

Software-Ingenieur(in) (m/w) Dr. Brunthaler Industrielle Berlin Erstellung von Anforderungs-Profilen (Requirements Definition) gemeinsam mit den Kunden; Erstellung von Lösungskonzepten und Koordination ihrer Umsetzung; Enge Kooperation intern sowie mit den Teams beim Kunden.

Software-ingenieur(in) M/w Per Sofort Gesucht Informationstechnik Gmbh Zählt Zu Den Technisch Führenden Anbietern Von Warehouse-management-software (wms) Und Realisiert Europaweit Wms-projekte Seit Der Gründung Im Jahre 1985 Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Und Installation Innovativer Leistungsfähiger Und Vor Allem Prozessorientierter Online-software Für Die Intralogistik Für Die Erweiterung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung Im Bereich Der Software-konzeption Und Entwicklung Aufgaben Sie Finden Bei Uns Interessante Anspruchsvolle Aufgaben Im Umfeld Der Projekte Unserer Renommierten Kunden Dazu Zählen: Erstellung Von Anforderungs-profilen (requirements Definition) Gemeinsam Mit Den Kunden Erstellung Von Lösungskonzepten Und Koordination Ihrer Umsetzung Enge Kooperation Intern Sowie Mit Den Teams Beim Kunden Anforderungen Abgeschlossenes Studium Der Informatik Telematik Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit C Java Sql Linux/unix Erfahrung Mit Datenbanksystemen Und -anwendungen Erfahrung Mit Der Entwicklung Von Datenbankzentrierten Anwendungen Von Vorteil Selbständiges Strukturiertes Arbeiten Und Kreativität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Kundenorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zu Dienstreisen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Auf Unseren Webseiten Unter Wwwde Sowie Wwwstoragementde Bitte Senden Sie Ihre Ausführliche Bewerbung An: Informationstechnik Gmbh Wilhelm-kabus-strasse 42/44 D 10829 Berlin Stefan@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Edel Ihre Fragen Telefonisch Unter 030/215 081-10 Software Ingenieur Informatiker Informatik Telematik IT TK Software Entwickler IT Architektur IT Entwicklung Techniker Berlin Brandenburg Software-Ingenieur(in) (m/w) Erstellung Von Anforderungs-Profilen (Requirements Definition) Gemeinsam Mit Den Kunden Erstellung Von Lösungskonzepten Und Koordination Ihrer Umsetzung Enge Kooperation Intern Sowie Mit Den Teams Beim Kunden Berlin Software Ingenieur Informatiker Informatik Telematik IT TK Software Entwickler IT Architektur IT Entwicklung Techniker Berlin Brandenburg

Software-Ingenieur(in) (m/w)

Softwareentwickler(in)

Softwareentwickler(in)
   Dr. Brunthaler Industrielle (Berlin)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin / Doktorandin (m/w/d)
   Leibniz-Institut für Wissensmedien (Waldhäuser-Ost)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
   WundW Service GmbH (Ludwigsburg)

Culinary Expert (m/w/d)
   RATIONAL AG (Landsberg am Lech)